Monat: März 2013

Chatroom 98

Uhmmm… Hi. Ich befinde mich derzeit in einem Bett vom St. Annes Hospital in Nord London. Dr. Martin hat mir freundlicherweise seinen Laptop zu Verfügung gestellt. Nur so kann ich euch nun erklären, wie ich hier überhaupt gelandet bin und was passiert ist. Mein Name ist David Argento und ich bin 16 Jahre alt. Wie…


Der Halter des Beginns

Gehe in irgendeiner Stadt, in irgendeinem Land zu einer psychiatrischen Anstalt oder einem Rehabilitationszentrum, zu welchem du Zugang hast. Wenn du die Rezeption erreichst, frage nach, ob du jemanden besuchen kannst, der sich selbst “Den Halter des Beginns” nennt. Ein kleines Lächeln wird sich auf den Mund der Person zaubern, fast so, als ob sie…


Das .GIF

Am 12. März 2007 postete ein anonymer User eine GIF-Datei im /b/ – Board von 4chan. Auf dem ersten Blick war das Bild komischerweise nicht animiert. Es hieß “IM_HAPPY.GIF” und zeigte etwas, das aussah, wie eine Zeichnung eines Smileys. Nur mit realistischen Augen und Mund. Menschen, die es anklickten, sahen, wie sich das Lächeln des…