Monat: Februar 2013

Die Wahrheit über Mew

Weißt du, wer ich bin ? Ja, tust du. Sie alle Wissen, wer ich bin. Ich bin Nummer 151. Der Erste, und sie alle wollen mich….


Creepypastas von Fans #52: Dreh dich um…

Lieber Leser, ich muss dich aufklären. Es ist da. Es kann nicht aufgehalten werden. Es schlägt zu, wenn du es am wenigsten erwartest. Zuerst denkst du dir vielleicht, diese Geschichte ist ein Produkt meiner Fantasie, aber es ist real. Es ist da. Es kann nicht aufgehalten werden. Ich will dich mit dieser Geschichte warnen. Kennst…


Lights

Ron schaltete das Licht in seinem Zimmer aus, um Schlafen gehen zu können. Er legte sich in sein Bett und gerade, als er komfortabel lag, schaltete sich das Licht wieder von alleine an. Überrascht schaute er sich um, aber es gab kein Anzeichen für irgendjemanden oder irgendetwas, das es eingeschaltet hatte. Er beschloss den Umstand…


Creepypastas von Fans #51: Memento-Link

In großer Erwartung hatte ich auf meiner Weißen Edition mein Team gezüchtet: Sichlor, Felino, Geronimatz, Lilminip, Monozyto und Panflam. Auch diverse andere Trainingsitems wie z.B Metallmantel lagen bereit, um mein Team von vornherein stark zu machen. Mein DSi-System war aufgeladen und einsatzbereit. Die Fortsetzung von Schwarz und Weiß konnten kommen….


Creepypastas von Fans #50: Jeffrey

  Inhaltsverzeichnis:   Kapitel 1 – Du wirst nicht wieder aufwachen Kapitel 2 – Die Suche nach ihr Kapitel 3 – Samuels und Thomas’ Plan Kapitel 4 – Die Nacht im Motel Kapitel 5 – Der Plan Kapitel 6 – Das Ende Epilog…


[Info] Projekterweiterung

In naher Zukunft möchte ich das Projekt German Creepypasta auch auf andere Länder (hauptsächlich Länder der EU) erweitern. Daher frage ich euch hiermit, welche Sprachen ihr selbst könnt und ob ihr dazu bereit seid, bestehende Creepypastas von German Creepypasta in die jeweilige andere Sprache zu übersetzen (möglich sind übrigens auch Sprachen wie Latein oder Japanisch….


My Little Pony: Friendship is Magic – The Lost Episode

Du wusstest nicht, dass es eine verlorene Episode gab, oder? Du glücklicher Hundesohn. Die folgenden Einträge sind aus dem Tagebuch meines Freundes, kurz bevor er starb… 2. Februar 2011 Heute habe ich mir BitTorrent geholt. Ich lade mir eine Datei namens “Friendship is Magic: Die komplette erste Staffel” herunter. Ich bin etwas gespannt sie zu…


Creepypastas von Fans #49: Landstraßenbeute

Es war Nacht, als ich mit meiner Mutter zu unseren Verwandten fuhr. Meine Großmutter war vor wenigen Tagen verstorben und wir mussten zur Beerdigung. Ich lehnte meinen Kopf ans Fenster und sagte im genervten Ton: “Mama, warum hätten wir nicht über die Autobahn fahren können, du weißt genau, wie ich es hier hasse!“ Meine Mutter…


Creepypastas von Fans #48: Mein bester Freund

Geld allein macht nicht glücklich. Das kann ich bestätigen. Ich stamme aus einer wohlhabenden, jedoch ziemlich kalten Familie. Meine Eltern waren Geschäftsleute und sehr viel unterwegs, weshalb ich sie so gut wie nie sah. Meistens hatte ich nur an Weihnachten oder an meinem Geburtstag die Möglichkeit, Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich hatte die Hoffnung,…