Monat: Januar 2013

Portal des Geistes

1983 führte ein Team zutiefst frommer Wissenschaftler ein radikales Experiment in einer geheimen Einrichtung durch. Die Wissenschaftler hatten die Theorie ausgearbeitet, dass ein Mensch ohne Zugang zu seinen Sinnen oder Möglichkeiten der Stimulation fähig wäre, die Präsenz Gottes wahrzunehmen….


Creepypastas von Fans #47: Die Seelensammlerin

Habt ihr schon mal von Alice gehört? Eine ruchlose Seelensammlerin, ohne jegliche Emotionen. Man weiß nicht, woher sie kommt oder wo sie im Moment ist. Sollte jemand Kontakt zu ihr haben, sollte er auspassen: Will sie einmal eine Seele, ist ein Entkommen unmöglich. Einmal gab es einen merkwürdigen jungen Mann, namens Jochen. Alice schrieb mit…


Creepypastas von Fans #46: My Heaven

Ich hasse es, schlafen zu gehen. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe es zu schlafen. Nur das Schlafengehen bereitet mir Angst. Jede Nacht höre ich es. My Heaven… Doch alles der Reihe nach. Es begann vor etwa 4 Wochen, als ich mich mit meinem besten Freund Tom über gruslige Songs unterhielt. Wir interessieren uns allgemein…


-Verbindung-

Es war Winter, als ich mich entschied, zu unserem örtlichen Pokéheim zu gehen und mir ein Pokémon auszusuchen, um das ich mich kümmern konnte. Pokéheime waren zu dieser Zeit des Jahres voll, also ging ich nach drinnen – sofort wurde ich von einem Evoli angezogen, das fast voll Trauer im hinteren Teil eines schattigen Käfigs…


Creepypastas von Fans #45: “Ein ganz normaler Schultag…”

Ein ganz normaler Schultag begann. Nun ja, nicht ganz normal, denn es war der vorletzte Tag vor den Weihnachtsferien. Der Unterricht begann um 9:00 Uhr, also ließ ich mir Zeit und packte meine Sachen, um mich fertigzumachen. Ich prüfte mehrmals, ob ich nichts vergessen hatte, doch es fehlte nichts. Als es dann 8:30 Uhr war,…


BEN

(Das verfluchte Majora’s Mask-Modul) Beitrag 1 (7. September 2010) Okay, /x/, ich brauche eure Hilfe damit. Das ist keine Copypasta, das ist ein langer Text, aber es fühlt sich an, als könnten meine Sicherheit oder mein Wohlbefinden sehr wohl davon abhängen. Das Ganze bezieht sich auf Videospiele, vor allem Majora’s Mask und das ist der…


Creepypastas von Fans #44: 2 Tage

Ich habe starke Schlafprobleme. Jede Nacht wache ich von einem grausamen und blutigen Albtraum auf. Diese Träume sind verschieden, aber dennoch gibt es Gemeinsamkeiten. Eine ist, dass ich jedesmal auf eine recht grausame Art und Weise sterbe. Zum Beispiel durch Folter, wie die Streckbank. Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass Messer auf mich herabfallen….


Creepypastas von Fans #43: Was ist der Smile Dog?

Hast du schon mal von dem Smile Dog gehört? Dieses angeblich so verstörende Bild einer grauenhaft aussehenden Hund-ähnlichen Kreatur, die grausam lächelt? Nun, manche Menschen wurden davon angeblich psychisch krank. Was du nicht weißt: Der Smile Dog existiert. Er soll das grausamste Tier, oder besser gesagt, das grausamste Wesen im Universum darstellen. Der Smile Dog verfolgt…


Creepypastas von Fans #42: Unscheinbar

Weißt du.. man kann sich nie sicher sein. Diese ganzen Monster, Kreaturen, Killer und gruseligen Gestalten, die in Creepypastas und Mythen ihren Platz haben. Du denkst, sie sind erfunden. Du denkst, sie sind nur ein Produkt der kranken Fantasie eines Autoren. Du denkst, so etwas kann doch gar nicht in unserer Welt existieren. Du denkst,…


Warum hast du mich angelogen?

Warum hast du mich angelogen? Ich war immer dein Freund. Ich habe Fehler gemacht, aber du hast mich immer verstanden. Ich habe dich nie angelogen. Und bis letzte Nacht hast du mich auch nie angelogen. Also, sag mir bitte, warum hast du mich angelogen? Aber jetzt, da ich tot bin, werde ich es nie erfahren….