Monat: November 2012

Meisterball

Menschen lassen sich von nichts aufhalten, um an das zu gelangen, was ihnen noch mehr Macht gibt. Ich weiß das von allen Pokémon am Besten. Ich lebte zurückgezogen in dieser Höhle, umgeben von starken Pokémon. Selbst wenn ein Trainier hierhin gelangen würde, würden die Pokémon ihn sicherlich aufhalten. Zumindest dachte ich das. Dort stand ein…


Die Puppe

Ich denke, es ist eine Marionette. Es hatte einen grossen Kopf mit einem faltigen Gesicht und fleischfarbenem Gummi. Die Augen waren riesig, pralle weisse Kugeln mit roten Pupillen. Das Haar war schwarz, hergestellt aus einer harten Substanz, welches nicht zur Haut der Puppe passte. Und die Zähne waren gigantisch, pures weiss und sie waren in…


Creepypastas von Fans #031: Mir bleibt nur Mord

Wisst ihr noch, dieser eine Junge, den ihr in der Klasse immer gemobbt und ihm gesagt habt: “Halt die Fresse, geh Sterben, du bist eine Schande für die Welt“, und ihn innerlich damit fertig gemacht habt? Eines Tages rennt dieser Junge nach Hause, weinend und von innen zerstört, und keiner weiß was mit ihm los…


Creepypastas von Fans #030: D.O.S – Kapitel 1

Eines Tages kaufte ich mir einen neu erschienen DOS Computer. Er war grade erst frisch auf den Markt gekommen. Ab diesen Tag an arbeitete ich nur noch mit diesem “Computer”. Im laufe der Jahre bekam ich den Drang mir einen neuen Computer zuzulegen. Es war ein Windows 98 Computer mit neuen, ungewohnten Fähigkeiten. Aber ich…


Anna

Er mochte es, sich in der psychiatrischen Abteilung des hiesigen Krankenhauses freiwillig zu melden. Sein echter Job war Börsenmakler, aber der Stress wurde ihm manchmal zu viel und er benötigte eine Auszeit. Früher hat er getrunken, um sich von seinem Stress zu erholen, bis ihn seine Alkoholsucht an Orte geführt hat, die er nie sehen…


Creepypastas von Fans #029: “Die neue Schallplatte”

Hi Leute, wie manche von euch wissen liebe ich ja Creepypastas und schreibe auch selber welche. Deshalb ist dass, was mir passiert ist, umso aufregender. hr müsst wissen, ich bin keiner der oft Minecraft spielt aber das neue Update machte mich doch wieder auf Minecraft aufmerksam. Ich lud also das Update hinunter und fing an…


Das Foto

Vor ein paar Monaten hatte die Cousine (alleinerziehende Mutter) einer meiner Freunde, ein neues Handy gekauft. Nach einem langen Arbeitstag legte sie ihr Handy auf die Theke und begann TV zu schauen. Ihr Sohn kam zu ihr und fragte, ob er mit ihrem neuen Handy spielen könne. Sie gab ihm das Handy. Sagte aber, er…


Turm des Schweigens

19. Januar 2003 Indische Beamte wagten sich in den tiefen Dschungel, um den Fall von mehreren vermissten Personen zu untersuchen, welche so in der nächstliegenden Stadt berichtet wurden. Was sie fanden war ein „Turm des Schweigens“, auch bekannt unter Dakhma. Die zoroastrischen Leute nutzen diesen Ort, um tote Körper ins Zentrum zu ordnen. Da Orte…


Wichtiger Info-Post

Okay… Tja, wie soll ich anfangen? Es war Ende August, als mich die Idee überkam, Übersetzungen für Creepypastas anzubieten. Und diese Idee war erfolgreicher, als ich es mir je vorstellen konnte. 3 Monate habe ich die Seite nun geleitet, administriert – und ich habe eine Menge interessanter Menschen kennengelernt. Jedoch habe ich eine Schwäche –…


Creepypastas von Fans #028: “Er ist hinter dir”

Kennst du die Legende vom Slenderman? Es wird immer öfter von Sichtungen geredet. Viele meinen das es völliger Schwachsinn ist, weil sie ihn nur aus dem Spiel “Slender” kennen. Doch ich kann euch sagen, es gibt ihn. Aber er zeigt sich nur denen, die sich mit dem Thema befassen, und an ihn glauben, das heißt:…