Monat: Oktober 2012

Creepypastas von Fans #015: “Die Höhle am Bach”

Am 1. November 2010 wurde der 15 jährige Tim Weber offiziell für vermisst erklärt. Genaue Informationen wo und wann man ihn das letzte Mal lebend gesehen hat gibt es keine. Niemand hat eine Ahnung wo er sein könnte. Dies sind ein paar der letzten Einträge, welche er in sein Tagebuch schrieb. Donnerstag, 23. September 2010…


Filmnacht

Auf diesen Tag hattest du dich schon lange gefreut. Das solltest du auch, nach deinem langen Arbeitstag. Du verdienst es, etwas Spaß zu haben. Für diese Nacht hattest du eine Filmnacht mit ein paar alten Freunden geplant. Horrorfilme, wie es in den guten alten Zeiten üblich war. Ihr alle hattet mit aufgerissenen Augen sowie mit…


Die Augen meiner Freundin

Es waren ihre Augen, die zuerst für ihre Attraktivität sorgten. Ich glaube nicht an Liebe, aber als ich sie das erste Mal anstarrte, in ihre wunderschönen, grünen Augen, wusste ich, dass sie es war. Ich liebte es, mich selbst in ihren Augen zu sehen, tief in ihre Seele starrend, während ich wusste, dass ich ein…


Pokémon Mystery Dungeon: Creepy Happy Mask Buddha

Ich liebe Pokemon. Ich habe eine Wagenladung voll Pokemon Sachen. Zu Weihnachten bekam ich Pokemon Weiß und Pokemon Mystery Dungeon: Entdecker der Zeit. Als ich Erkundungsteam Zeit fertig hatte, entschloss ich mir das Gegenstück, Entdecker der Dunkelheit, zu holen. Dort begann das Grauen. Ich machte meinen DS aufgeregt an, um das Spiel zu spielen. Als…


Wirst du mit mir spielen?

Eigentlich wollte ich meine Geschichte nie wieder erzählen, doch es muss einfach getan werden. Schließlich ist es schon so lange her und sicher erinnert sich niemand mehr daran. Aber nun vertraue ich auf dich, lieber Leser, meine Geschichte zu lesen und den Schrecken zu erleben. Während ich dies nun schreibe zittern meine Finger und Tränen…


Mothman

In Point Pleasant, West Virginia, gibt es einen Mythos, aber ich nenne es lieber eine Legende. Mothman. Ich bin ein Fotograf, ich nehme viele Bilder von Dingen, vor allem Menschen, Natur, etc. auf. Eines Tages während der Fahrt durch West Virginia, sah ich eine Brücke. Ein sehr großer “Vogel” war, oben drauf. Das Ding hatte…


Creepypastas von Fans #014: “Das verfluchte Arceus”

Kennt ihr auch diese Bestimmten Spiele, von denen ihr behaupten könnt das sie euch zu dem gemacht haben was ihr heute seid ? Ich kenne sie, bei mir war es die Pokemon Perl Edition, es war dieses eine Spiel das mich, nachdem ich Rot und Blau durch gespielt habe nochmal Träumen hat lassen. Um ehrlich…


Beobachten & Freistellen

Da gibt es eine leerstehende psychiatrische Klinik auf dem Hügel von Worcester, Massachusetts. Alle 5 Jahre erscheint mitten im Innenhof der Klinik ein altes, rostiges Sprungfederbett. Wenn man sich dorthin schleichen und die Nacht in diesem Bett verbringen kann, würde ein Mann vor dir stehen, auf dessen T-Shirt „Beobachten und Freistellen“ steht, der dir aus…


Mutant-Future

22. Januar 2027: Dr. Hagiru Sato und sein Team aus japanischen, amerikanischen, kanadischen und britischen Wissenschaftlern beginnen ihre Arbeit an einer Energiematerie-Transfer-Maschine. 11. Februar 2033: Nach über 100 gescheiterten Tests, wird die erste Maschine erfolgreich getestet. Eine Kontroverse über die zerstörerische Natur der Technologie entfacht sich. 18. Juli 2033: Ein katastrophaler Zwischenfall mit der Energiematerie-Transfer-Maschine…


The Holder of the End

Gehe in irgendeiner Stadt, in irgendeinem Land zu einer psychiatrischen Anstalt oder einem Rehabilitationszentrum zu welchem du Zugang hast. Wenn du die Rezeption erreichst, frage nach, ob du jemanden besuchen kannst der sich selbst “Den Halter des Endes” nennt. Sollte ein Ausdruck von kindlicher Angst das Gesicht des Angestellten zieren, wirst du daraufhin zu einer…