Monat: September 2012

Infos & kleines FAQ

Keine Sorge, solche Infoartikel wird es in Zukunft nicht mehr geben, das ist der letzte seiner Art. Für mehr Informationen bitte dran bleiben. Zuerst möchte ich ein kleines FAQ herausbringen, um (eventuelle) Fragen zu klären. Woher bekommt ihr die ganzen Creepypasta? Jeder Artikel hat einen Link zum Original, die zwei Hauptquellen sind http://www.creepypasta.com/ und http://www.creepypasta.wikia.com/…


Die Fotografien

Vor ein paar Monaten entschied eine Freundin von mir, eine aufstrebende Naturfotografin, einen Tag und eine Nacht alleine in einem Wald zu verbringen, außerhalb der Stadt. Sie wollte von den Bäumen und dem Wildleben Fotos schießen, die so natürlich wie möglich sind, um sie für ihr Portfolio zu verwenden. Sie hatte keine Angst davor, alleine…


Mörderische Tendenzen

Das hier ist nicht irgendeine Geistergeschichte, die Unfälle verursacht, keine der gruseligen Folgeneiner Berühmten TV-Serien, das Verschwinden einer Stadt oder so etwas in der Art. Dies ist eine Geschichte von mir, einem ganz normalen Bürger, der ein ganz normales Leben führt. Ich lebe in einer kleinen Stadt in Zentral-Ohio. Ich absolvierte eine Klasse mit mehr…


Hol’ Hilfe

HOL‘ HILFE. Du fängst an, diese Worte während deines tagtäglichen Tagesablaufs zu bemerken – sie erscheinen in Kleinanzeigen oder sie sind auf Rufsäulen in der Nähe von Brücken geschrieben. Normale Orte. Nur Worte, die dir stets ins Auge zu fallen scheinen. Dann fangen sie an, noch willkürlicher zu erscheinen: die ersten 8 Spielsteine, die du…


Öffne nicht deine Augen

Schließe am letzten Tag jedes Monats  deine Jalousien oder Vorhänge, bevor du schlafen gehst. Wenn du mitten in der Nacht klopfende Geräusche an deinem Fenster hörst, öffne nicht deine Augen. Wenn du einer der Pechvögel bist, wirst du diesen Ton an deinem Fenster hören. Es ist nicht ein Freund, halte deine Augen geschlossen. Der Ton…


Die Liebe einer Mutter

Eines Nachmittags reiste ein Paar mit ihrem Auto, als sie aus weiter Entfernung eine Frau mitten auf der Straße sahen, die verzweifelt winkte. Die Frau sagte ihrem Mann, er solle einfach weiter fahren, da es womöglich zu gefährlich sein könnte, aber der Ehemann entschied sich, langsam auf sie zuzufahren, dass er dann nicht ständig mit…


Die falsche CD

Du bist alleine bei der Arbeit in einer späten Nacht, als du eine CD ins Laufwerk legst, um ein Programm auf deinem Computer zu installieren. Die CD ist nicht beschriftet, aber du erinnerst dich daran, dass du eine Menge unbeschrifteter CD‘s hast. Du legst die CD ein, aber auf ihr befinden sich keine Daten. Anstatt…


Willkommen in der Dunkelheit

Ich bin in einem Alptraum gefangen. Um mich herum ist alles dunkel. Auch wenn dort neben mir eine Lampe scheint, engt mich die volle Dunkelheit komplett ein. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so isoliert gefühlt, jedenfalls nicht das ich wüsste… Ich weiß, dass ich nicht alleine bin. Draußen steht die Sonne hoch…


Ash’s Koma

Habt ihr jemals bemerkt, dass sich das Pacing, der Ton und der Aufbau der Geschichte ändert, nachdem in einer er früheren Folgen Ash von einem Blitz getroffen wird? Wie Ash und seine Welt relativ normal bis zu dem Unfall sind? Ich habe eine Theorie. Der Unfall mit dem Fahrrad brachte Ash in ein Koma. Tage…


Ich schlafe nicht mehr

Eines Sonntagnachts hatte ich einen Traum, in dem ich wusste, dass ich schlief. Ich stand außerhalb meines Hauses, während es sturzflutartig regnete und ich dachte, dass ich wohl ins Haus gehen musste, um aufzuwachen. Ich erreichte die Haustüre und legte meine Fingerknöchel auf das Türfenster, bereit, zu klopfen. Ich wusste, dass mich meine nächste Aktion…