Monat: August 2012

Türen

Ich wurde adoptiert. Ich habe meine echte Mutter nie kennengelernt; eigentlich habe ich sie einmal gesehen, aber ich war zu jung und klein, um mich daran zu erinnern. Ich liebte meine Adoptivfamilie. Sie waren wirklich freundlich zu mir. Es gab gutes Essen, ich lebte in einem warmen und gemütlichen Haus, und ich konnte noch ziemlich…


In der Küche

Ein junges Mädchen spielt in ihrem Schlafzimmer als sie plötzlich hört, wie ihre Mutter von der Küche aus nach ihr ruft. Also geht sie die Treppe runter um zu ihrer Mutter zu gehen. Als sie durch den Gang rennt, öffnet sich plötzlich der Schrank unter den Treppen, eine Hand greift nach ihr und zieht sie…


Der Traum

Ich renne so schnell ich kann den Weg entlang. Es ist ein langer Kiesweg, und wenn mich meine Augen nicht täuschen sollten, gibt es kein Ende. Ich habe High Heels an. Ich stolpere und bin mehrmals fast gefallen, aber ich konnte es nicht riskieren, kurz zu stoppen, um sie auszuziehen. Ich kann sie hinter mir…


Der Engel

Vor einem Jahr entschieden sich eine Mutter und ein Vater einen Abend frei zu nehmen, sie wollten für eine Nacht in die Stadt fahren. Sie riefen ihre vertrauenswürdigste Babysitterin an. Als sie ankam, schliefen die zwei Kinder bereits schon im Bett. Deshalb saß die Babysitterin nur rum und überprüfte dauernd, ob mit den Kindern alles…


Smile Dog (smile.jpg)

Mary E. traf ich im Sommer 2007 zum ersten Mal persönlich. Schon seit 15 Jahren wollte ich mit ihrem Ehemann, Terence, ein Interview mit ihr einrichten. Zunächst war Mary damit einverstanden, da ich kein Journalist, mehr ein Amateur, der für eine damalige Schularbeit an Informationen ran kommen wollte, war. Wir hatten das Interview an einem…


Thomas Nealy: Slenderman Interview

Polizeibeamte Okay, wir nehmen jetzt auf. Thomas? Würdest du bitte von vorne beginnen? Thomas Bin ich…?…


Die Zelda Theorie

Link war ein einsames Kind. Er hatte so gut wie keine Freunde und er geriet immer in Schwierigkeiten, sei es mit seinem Vater oder mit seinen Nachbarn. Er tat immer extrem gefährliche Sachen. Eines Tages ist Link von einer gefährlichen Höhe gefallen und geriet in ein Koma. In diesem Koma erfand er mehrere Wahnvorstellungen, die…


Thaddäus’ Selbstmord

Ich möchte gleich vorneweg sagen, wenn du eine Antwort erwartest, erwarte nicht zu viel. Es wird nämlich keine geben. 2005 war ich im letzten Jahr meines Animationsstudiums Praktikant in den Nickelodeon Studios. Natürlich wurde ich nicht bezahlt, die meisten Praktikanten wurden nicht, aber man bekam dennoch ein bisschen was zu gesteckt. Für Erwachsene mag es…


Pokémon Lost Silver

Ich bin bloß ein normaler Student, der in einem Einzimmerappartement wohnt. Ich war sehr begeistert über die Pokémon HeartGold / SoulSilver Editionen hier in den Staaten. Ich habe absichtlich alle Medien und mein Internet, außer für schulische Zwecke, abgestellt. Das bedeutet kein 4chan, kein /v/, kein Bulbapedia, und so weiter. Da ich sehr mit meinem…


Gary Eich in Pokémon Rot/Blau/Grün: Eine Theorie

Fast jeder von uns hat von Garys Rattikarl gehört: es war im Team auf der M.S. Anne, und in Lavandia City schon wieder weg. Viele gaben Gary einen miesen Namen im Spiel, nur um sich selbst damit zu amüsieren. Außerdem war Gary ein Idiot, also verdient er den Spott, nicht wahr? Aber als ich mal…